Kundendienst


Häufig gestellte Fragen

Bei deiner Zahlung ist etwas schiefgelaufen? Was passiert jetzt?

Wenn du nicht weißt, wo das Problem liegt, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen op, dann werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Um deine Bestellung zu stornieren, kannst du unseren Kundenservice anrufen. Bitte beachte: Sobald du eine Versandbestätigung per E-Mail von uns erhalten hast, wurde deine Bestellung bereits an das Transportunternehmen übergeben und es ist nicht mehr möglich, deine Bestellung zu stornieren. Nimm daher am Tag der Bestellung noch vor 15:00 Uhr Kontakt mit uns auf. Zu spät? Auch kein Problem. Wir bitten dich, in diesem Fall den Artikel zurückzusenden. Das ist kostenlos, kostet dich also nichts.

Muss ich Versandkosten zahlen?
Nein, die übernehmen wir für dich. Ein Geschenk von uns an dich.
Warum verzögert sich meine Bestellung?

Wie ärgerlich, dass du hier gelandet bist. Wir empfehlen dir, dich bei Problemen mit der Sendungsverfolgung am besten direkt an DHL Parcel zu wenden. Schließlich haben sie das Paket von uns erhalten und sie können dir weiterhelfen. Du kannst per Telefon, E-Mail oder Chat Kontakt mit DHL aufnehmen.

Fallen im Zusammenhang mit der Rücksendung Kosten an?

Der Versand und die Rücksendung sind kostenlos und ein Geschenk von uns an dich. Kosten fallen dabei also nicht an.

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Konnten Sie die Antwort auf Ihre brennende Frage nicht finden? Verzweifeln Sie nicht! Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

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Rufen Sie uns gebührenfrei an (Montag bis Freitag 8.30-17 Uhr).

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